Besuch im Regierungsbunker bei Bonn

innerhalb von 30min hätten die Spitzenpolitiker*innen diesen Schutzort erreicht, der jedoch nur einer Atombombe der Kraft von Hiroshima standgehalten hätte. die 30tägigen Übungen mit 3000 Bewohner*innen wurden auch ohne sie durchgeführt; Plan B war, sie eigentlich nach Orlando auszufliegen. ein Bett für Frau Köhler war nicht eingeplant.
bevor man z.B. als Ingenieur eingestellt wurde, gab es eine 6monatige, geheime Überprüfung der Persönlichkeit und Verlässlichkeit, indem Freunde, Bekannte und Familienmitglieder ausgefragt wurden.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s